EGV Rodenbach

Krea(k)tiv

Hallo, wir sind die Krea(k)tiv Gruppen unserer Gemeinde. Das heißt, wir sind…

Krea(k)tiv – Kids 7-12 Jahre (Jungschar) und Krea(k)tiv – Teens 12-15 Jahren (Teensgruppe).

Gemeinsam erleben wir freitags eine tolle Zeit. Gerne haben wir Spiel und Spaß, singen, genießen die tolle Gemeinschaft und lernen Leute aus der Bibel kennen. Bei uns ist es niemals still. Das verschreckt aber weder das Mitarbeiterteam noch Gott, der uns die Kinder so ans Herzen gelegt hat.

Bei gutem Wetter sind wir auch draußen unterwegs, die Großen hängen gerne auch mal nur so rum, reden oder chillen oder nutzen die vielen, vorhandenen Möglichkeiten zum Spielen wie Billard, Tischkicker, Tischtennis, Dart. Bei uns ist (fast) alles möglich.

Doch immer und überall spielt Gott, Jesus und der Geist Gottes eine Rolle. Ob mit Geschichten, Liedern oder mit besonderen Themen versuchen wir den Kinder die Liebe weiterzugeben, die Gott für uns alle empfindet und mit der wir das Leben mit- und untereinander gestalten wollen.

Willst du auch ein Teil von uns sein? Dann schaue doch mal vorbei! Wir freuen uns, wenn du unsere Gruppen vervollständigst und mit aufmischst!

Immer freitags von 17:00-18.30 Uhr bzw. 18:00-19:30 Uhr

Kontakt: Ramona Schmiederer Tel. 06374-3098 Micha Kaiser Tel. 06374-5050

Die genauen Termine findest Du in unserem Veranstaltungskalender.